FACHARZTPRAXIS für HNO-HEILKUNDE
 


Praxisorganisation

Bitte vereinbaren Sie wenn möglich einen Termin.

Teilen Sie uns bitte rechtzeitig mit, wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können.

Bitte denken Sie an Ihre Versicherungskarte und ggf. Ihren Überweisungsschein.

Teilen Sie uns Veränderungen Ihrer persönlichen Daten mit.

Bereiten Sie sich auf Ihr Gespräch mit uns vor: Schreiben Sie Ihre Fragen und Sorgen auf.

Notieren Sie sich bitte Ihre Medikamente und bringen Sie bereits vorhandene Befunde mit.


Unser Praxisteam

 … möchte Ihnen stets medizinisch und

menschlich ein kompetenter Partner sein. 

Wir stehen Ihnen gern mit Rat und Hilfe 

zur Seite, sind offen für Ihre Kritik 

und bemühen uns, Ihre Wünsche zu erfüllen. 


Zeit

Unser Team ist stets bemüht, Ihre Wartezeit in unserer Praxis, so kurz wie möglich zu halten. Zuhören, Fragen, Erklären und Verstehen brauchen Zeit. Deswegen nehmen wir uns für jeden Patienten so viel Zeit, wie für persönliche Beratung und sorgfältige Untersuchung und Behandlung notwendig ist. Unvorhergesehene Ereignisse, wie Patienten mit akuten Schmerzen, länger dauernde Gespräche in krisenhaften Lebenssituationen, können jedoch jeden Terminplan beeinflussen. Wir bitten Sie in diesen Situationen herzlich um Ihr Verständnis.